Über Prevolution

Digitale Prozesse
leben von
Informationen

Unser Ansatz für die Digitalisierung am Arbeitsplatz lautet Integriertes Service- und Informationsmanagement (iSIM), um eine 360°-Sicht auf alle Prozesse und Dokumente zu gewährleisten – für mehr Effektivität, Datensicherheit und Erfolg.

Gerade im Hinblick auf eine sich rasant verändernde Arbeitswelt, bieten wir Ihnen mit unseren Kernthemen im Service Management, Information Management und Universal Privilege Management zukunftsweisende Technologien, um die neue Realität des Arbeitens IT-basiert umzusetzen.

Wir konzipieren und implementieren Ihnen effiziente wie robuste IT-Lösungen, um die digitale Transformation Ihres Unternehmens erfolgreich zu meistern!

 

Wie beantworten Sie die folgenden Fragen für sich?

  • Wie automatisieren Sie Ihre Serviceprozesse unter Einhaltung einer konstanten Servicequalität?
  • Nutzen Sie bereits Optionen, um Ihre Kunden und Beschäftigten – auch bei der Remote-Arbeit – maximal mit intelligentem Self Service zu unterstützen?
  • Wie organisieren Sie bei einer dezentralen Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen das leichte und zugleich sichere Management von Dokumenten und Informationen?
  • Wie gewährleisten Sie dabei Datensicherheit?

Lassen Sie uns gemeinsam Antworten darauf finden! 

Unser Ansatz

Service Management trifft
Information Management (iSIM)

Die Integration von Service Management mit Information Management sorgt für mehr Effizienz, Qualität und Compliance im Service Management sowie für eine umfängliche Kontextualisierung von Informationen für Unternehmen.

Dazu haben wir die Konzepte für Service Management und Information Management integriert, denn insbesondere die Abbildung von Non-IT Prozessen, wie z.B. HR, Legal oder Finance, erfordert eine flexible und gleichzeitig sichere Einbindung von Dokumenten in die Prozessstruktur, was u.a. eine dynamische Änderung der Berechtigungen der jeweiligen Dokumente notwendig macht.

Zudem kann so sichergestellt werden, dass alle verarbeiteten Dokumente revisionssicher gespeichert und in ein organisationsübergreifendes Archivierungs- und Löschkonzept eingebunden werden. Zur Umsetzung dieses Konzeptes in individuelle, zukunftsweisende Lösungen für unsere Kunden werden die führenden Produkte Ivanti, USU und M-Files eingesetzt.

Digitalisierung

IT-Lösungen

Business Acceleration Technologies
beschleunigen Ihre Geschäftsprozesse

Wir haben hohe Ansprüche an unser Handeln. Aus diesem Grund fokussieren wir uns auf ausgewählte IT-Lösungen, die uns mit ihrem Leistungsspektrum, ihrer Funktionalität und ihrer Philosophie überzeugen und begeistern. Nicht zuletzt halten wir sie ganz einfach für die Besten ihrer Sparte.

IT-Lösungen

USU Webinar: Chatbots - Multitalente im Service

(On Demand)


 

Zufriedene Kunden durch personalisierten Support und Self-Help

 

Im Kundenservice, der Beratung oder auf Webseiten – Chatbots übernehmen mehr und zunehmend komplexere Aufgaben. Die neue Generation Chatbots beantwortet nicht nur Fragen und verbessert die Servicequalität, sondern löst Probleme und arbeitet vernetzt im Bot Universe. 

In disem USU-Webinar erfahren Sie, über welche Fähigkeiten Chatbots schon heute verfügen, wie diese in Unternehmen eingesetzt werden und wo die Entwicklung in naher Zukunft hingehen wird.

  • die Chatbot Evolution von Self-Service hin zu Self-Help und was das Bot Universe damit zu tun hat
  • zu welchen Zeiten der Chatbot eines Fußballvereins besonders häufig genutzt wird und wie ein Chatbot den Bürgerservice einer Großstadt auf das nächste Level hebt
  • viele weitere bemerkenswerte Use Cases

 

Anmeldung

Kontakt

Mehr Infos?
Kontaktieren Sie uns!

Sehr gerne vereinbaren wir mit Ihren ein kurzfristiges Expertengespräch oder eine kostenfreie Produkt-Demo.

Nennen Sie uns kurz Ihr Anliegen oder Ihre bevorzugte IT-Lösung und wir treten umgehend mit Ihnen in Kontakt.

Jetzt Demo anfragen